Corona-News

Aufgrund der aktuellen Lage können wir weder proben noch Veranstaltungen planen.

Wir hoffen, dass es uns bis zum Sommer möglich sein wird, unseren Jubilaren wenigstens ein Ständchen singen zu können.

Über die weiteren Schritte werden wir euch hier oder im Lauffener Boten informieren.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vor 100 Jahren... Teil 9 und 10

Teil 9: Festakt Forts. 5. Übergab Fräulein Karoline Riess, das von den Festdamen und den Damen der Winzergruppe gestiftete Fahnenband mit entsprechender Ansprache. 6. Überreichte Fräulein Luise Moser

Vor 100 Jahren... Teil 7 und 8

Teil 7: Der Festzug Forts. 6. Stadtvorstand mit Kollegium. 7. Folgten die auswärtigen Vereine, der Reihenfolge nach ihrer Anmeldung. Hier wäre noch nachzutragen, dass der Festzug die Strassen passiert

Vor 100 Jahren... Teil 5 und 6

Teil 5 Der Festzug Mai 29...... kurz gesagt am andern Morgen war klarer, blauer Himmel und bald schien die Sonne über Berg und Tal, mächtig hob sich da des Sängers Brust u. von neuem gings nochmal fri