Sportlerehrung Lauffen 2026
- Denis Schilpp
- 29. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Am 28. April 2026 fand die diesjährige Sportlerehrung sowie die Ehrung unserer engagierten Blutspenderinnen und Blutspender zusammen mit dem Wettbewerb „Foto des Jahres“ statt. In einem festlichen Rahmen mit Tanz der Zumba Gruppe des TVL sowie Tiefklang vom Gesangverein Urbanus wurden beeindruckende sportliche Leistungen gewürdigt und gleichzeitig all jene geehrt, die mit ihrer regelmäßigen Blutspende einen unschätzbaren Beitrag für unsere Gemeinschaft leisten.
Die ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler haben mit Disziplin, Einsatz und Leidenschaft herausragende Erfolge erzielt und sind echte Vorbilder. Ebenso verdienen unsere Blutspender höchsten Respekt – ihr selbstloses Engagement rettet Leben und stärkt den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Geehrten für ihren Einsatz sowie an alle Beteiligten, die diesen besonderen Abend möglich gemacht haben! Insbesondere unserem Bürgerbüro für die hervorragende Organisation und Moderation.
Quelle: Instagram @sarinapfruender (https://www.instagram.com/p/DXtFA2JDTnv/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==)








Kommentare