Tagesordnung Jahreshauptversammlung

Sonntag 16.02.2020 in der Gaststätte „Bürgerstube Poetensaal“ Beginn: 19.00 Uhr


1. Begrüßung

2. Bericht des Vorsitzenden

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Dirigenten

5. Bericht des Kassiers

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastungen

a. Kassier

b. gesamte Vorstandschaft

8. Wahlen

9. Anträge

10.Verschiedenes


Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Gesangvereins Urbanus darf ich alle Mitglieder herzlich einladen.

Anregungen, Ideen, Wünsche können unter Punkt 10 eingebracht werden,gerne auch vorab schriftlich oder per Email.

Anträge zur Tagesordnung bitte ebenfalls schriftlich an mich bis Samstag, den 8. Februar.

Per Mail: wolfgang.weissinger@urbanus-lauffen.de; oder per Post: Reisweg 58, Lauffen.

Wolfgang Weißinger


zu Punkt 8 Wahlen:

Zu wählen ist neu:

2. Vorsitzender

1 weiteres aktives Ausschussmitglied ( z.Zt. unbesetzt)

Wiederwahl:

Schriftführer

Beide Kassenprüfer

Ausschuss aktiv: 4

Ausschuss passiv: 1

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktueller Anlass

Aus aktuellem Anlass haben wir uns dazu entschlossen, den Probenbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Sobald es die Situation zulässt werden wir mit den Proben fortfahren, dazu werden wir euch inform

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2020 des Gesangvereins Urbanus Lauffen e.V. vergangenen Sonntag wurde ohne Gesang abgehalten. Der Bericht des 1. Vorsitzenden W. Weißinger war kurz, weil

Wir singen wieder! 🎉

Probentermine Weitere Probentermine am Mittwoch im Wengertersaal in der WG Lauffen im Brühl (Lauffener Weingärtner eG, Im Brühl 48, 74348 Lauffen am Neckar) um 20.30 Uhr: August: 11.; 18.; 25. Septemb